Seit Update manche kostenpflichtige Programme im Market nicht mehr sichtbar

TimeTurn schrieb:
Ja, bei Service müssten die Apps und Einstellungen hinterher noch da sein
müssten?
kann ich wennich ein Nandroid von der DACH gemacht habe diese bei .36 O2 einspielen?
 
Ja, allerdings musst Du dann "system.img" und dessen Eintrag in der Prüfsummendatei töten, da er sonst ja wieder das alte System flashen würde. Und Apps die unter "system/app" liegen sind auf jeden Fall weg - is ja logisch.

Bleibt nur die Frage, ob der Market darauf auch wie erhofft reagiert, wenn dessen Daten nach dem flashen noch da sind :/
 
Ich hab den Stein gewiped und das O2 Nandroid aufgespielt und anschließend die Apps mit Tritanium Backup wirederhegestellt.
 
Hey noch ne Frage, wo kriege ich die recovery datei her???
mfg
 
Moin,

ich glaub es ja nicht. Aber ich sehe nun wieder alle Apps :).
 
dto.
 
Nachdem ich dieses Problem erst realisiert habe als ich nach meinem absoluten Wetterapp-Favoriten (WeatherPro) gesucht habe, mich dann (als Ex-iPhone User und absoluter Android-Neuling) hier eingelesen habe und anschließend mutig genug war von DACH auf o2 zu flashen, hab ich nun auch alles im Market... Musste nur ca. einen Tag warten.

Habe es nach der Anleitung von TimeTurn eine Seite zuvor gemacht... alles prima geklappt. :D
 
Ich sehe jetzt wieder deutlich mehr apps im market, als noch vor ein paar Tagen, z.B. 137 Ergebnisse bei der "documents"-Suche, statt ca. 80 wie vorher. Auch vorher nicht sichtbare apps wie Astro Pro oder Doodle Jump sind nun wieder da. Hab die .36 DACH, nicht die O2 Version. Scheint, daß Google fertig ist mit basteln.;)
 
pOOB73 schrieb:
Ich sehe jetzt wieder deutlich mehr apps im market, als noch vor ein paar Tagen, z.B. 137 Ergebnisse bei der "documents"-Suche, statt ca. 80 wie vorher.

Hhmm - ist das bei allen so, mit den 137 Ergebnissen? Ich habe aktuell genau 130 !
 
130!
 
82 :(
 
Gregor901 schrieb:
Hhmm - ist das bei allen so, mit den 137 Ergebnissen? Ich habe aktuell genau 130 !

Vor einigen Tagen hatte ich auch 137, jetzt 130... also keine Panik :cool:
 
So habe jetzt mal geflash, aber ohne recovery mal kuken was derbei rauskommt
 
Abend.
ich habe auf O2 geflash,(wie auf der voherigen seite beschrieben) und nichts hat sich in meinem Market getan. Ich weiss keinen Rat mehr, hat jemand noch einen guten Tipp für mich?

MFG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten