Seit Update oft Hängenbleiber beim Booten

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Seit dem Update auf ICS komme ich oft nur noch mit RESET rein. Gibt es eine Möglichkeit , auf die "alte" Version zurück zustellen ?

Rolohandy
 
Habe das gleiche Problem. Ist schon gut dass man nicht alleine mit dem Problem ist!

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht schon dutzendfach im ICS-Thread. Nur wird es eben nicht "Hängenbleiber" genannt. ;) >>> K L I C K <<< So ab Seite 8 geht's los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
Aber keiner weiß, ob und wie man auf die "alte Version" zurückgraden kann...oder ?
 
Ließ doch einfach im angegeben Thread. Immer wieder das selbe schreiben ist mühselig. Damit du nicht zu viel lesen mußt, nimm den letzten Beitrag dort. Aber auch davor findest du Antworten zu alle anderen Fragen, die so aufkommen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.502
chris033
C
H
Antworten
2
Aufrufe
3.128
Hajooo
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Helmut.A
H
Zurück
Oben Unten