Seit XXJPY Problem mit APP2SD und Programmen

putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen!

Vielleicht bin ich ja der Einzige oder ich habe das Thema noch nicht im Forum gefunden, aber seitdem ich auf das JPY (Froyo 2.2.1) upgedatet habe, gibt es folgendes Problem:

Ich habe alle Apps die sich per APP2SD verschieben lassen, auf die vermeintliche ext. SD-Karte, verschoben.
Nach einem Neustart hat das SGS ewig gebraucht um die Apps auf dem Homescreen darzustellen oder sie überhaupt zu laden.
Das Installieren oder Deinstallieren von Apps ging auch nur manchmal. Wenn ich unter Einstellungen - Anwendungen ging, stand da "Berechnen....".

Mir fiel auf, das sich beim Verschieben der Apps der Speicher der internen Karte überhaupt nicht verändert hat.

Jetzt ist alles wieder auf der internen SD-Karte und alles läuft wie es soll.

Kennt jemand dieses Problem?

PS: Ich habe jetzt APP2SD deinstalliert.


Grüße Putti71
 
Hallo

Das es Probleme mit Aps2Sd gibt ist nichts neues. Da hättest du sicher was gefunden.
Außerdem ist es beim SGS völlig unnötig die Apps auf die SD-Karte zu verschieben.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten