Seitdem das X8 gerootet ist, komme ich nicht mehr in den Recoverymode

LR7

LR7

Ambitioniertes Mitglied
14
A propos zerschießen: seitdem ich das X8 nach Anleitung rooten konnte komme ich nicht mehr in den Recoverymodus. Die Animation kommt (Android mit offenem Deckel und Warndreieck), steht ein Weilchen da und dann kommt sofort ein Reboot.

Könnte ich die Firmware via ADB wieder aufspielen?
 
Ich habe das X7 gabs für das x8 einen Recovery mod?
 
Ich glaube nicht..!
 
Wie kannst du ihn dann vermissen?
 
Mod und Mode sind 2 unterschiedliche Dinge. Der Mode ist der mitgelieferte. Der Mod ist z.b. Clockwork Mod Recovery mit wesentlich mehr Funktionen als der mitgelieferte.

Mod = Modifikation
 
Es ging um die Frage ob es einen solchen überhaupt gab? Der Deckel mit Warndreieck kam schon immer!!
 
Ja, es gibt einen Recoverymode. Bei mir funktioniert er trotz Root.
 
Hey LR7,

ich bräuchte mal das Bootlog vom Neo.

Terminal aufmachen, "dmesg" eingeben und das log dann hier hochladen.

Danke schon mal im voraus!


:thumbup:
 
Hat sich erledigt, oder? :)
 

Anhänge

  • dmesg.txt
    46,4 KB · Aufrufe: 916
  • Danke
Reaktionen: Oma7144

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.562
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.328
IMrIMike
I
L
Antworten
1
Aufrufe
1.680
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten