Seite manchmal nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxyNexus

Neues Mitglied
0
Hallo,
also bei mir ist es manchmal so, dass die Seite nicht erreichbar ist.. Weiß jemand was das ist oder war das bei jemandem auch so? War erst vor ca. 3-5min
 
Hallo,

ich nehme an, dass Du das Forum selbst meinst. Da hatten wir gestern Abend technische Probleme, die hoffentlich heute behoben sein sollten.

Evtl. dadurch entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Hallo, habe heute auch nur Probleme. Mit Tapatalk ist fast gar nichts möglich.
 
Ich bin den ganzen Morgen mit Tapatalk unterwegs.
Keine Probleme.
Wird sicherlich dann andere Gründe haben.
 
ist aber nur hier so. In zwei anderen (xda, USP ) habe ich keine Probleme .
 
*Meld*

Ich versuch jetzt zum 4x diesen Beitrag hier zu posten. Immer wieder kommt ein Verbindungsfehler.
 
Hallo,

danke für den Hinweis - wir hatten gerade leider ein Problem mit unserem Server.

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

wir hatten gestern leider mit DNS-Problemen zu kämpfen, siehe auch Google+ und Facebook.

Bitte meldet euch, falls ihr immer noch Zugriffsprobleme habt.

https://plus.google.com/106344887764370583415/posts/6uVhZWCqpKS
www.android-hilfe.de | Facebook

Gruß
Sebastian

Für die Zunkunft und ähnliche Probleme mit anderen Seiten:
Ich hatte nachdem ich die Ursache des Problems festgestellt hatte meine DNS-Server auf die von Google umgestellt und danach ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Die scheinen also nicht betroffen gewesen zu sein.
Die IPs sind 8.8.8.8 und 8.8.4.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

teilweise können die Ladezeiten im Moment etwas länger ausfallen.

Wir kümmern uns bereits um das "Problem" :).

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
ses
Antworten
0
Aufrufe
168
ses
ses
maik005
  • maik005
Antworten
18
Aufrufe
554
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten