1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seite neu laden Samsung Galaxy S2 wird von PC und Kies nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Josh04, 11.04.2012.

  1. Josh04, 11.04.2012 #1
    Josh04

    Josh04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo,

    Ich hab mein Samsung Galaxy S2 seit über 4 Moanten und ich wollte es jetzt mal mit Kies verbinden, aber es wurde nicht gefunden, genau das gleiche ist wenn ich auf "Computer" gehe: Das Handy wird nicht angezeigt..

    Als Betriebssystem nutze ich Vista und den PC habe ich auch schon neu gestartet..

    Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen?
    [​IMG]
     
  2. android sgs2, 11.04.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Bist du Sicher das du die neuste Kies Version drauf hast und damit auch die neusten Treiber?
     
  3. Josh04, 11.04.2012 #3
    Josh04

    Josh04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Wo kriege ich die Treiber her?
     
  4. android sgs2, 11.04.2012 #4
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Entweder wenn dir Kies installierst oder hier im Forum.
    Ich such dir den Link mal heraus. :)
     
    Josh04 bedankt sich.
  5. android sgs2, 11.04.2012 #5
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Hier einmal die neuste Samsung Kies Version: Samsung Kies
    Und hier einmal die Treiber ohne Kies: Treiber
     
    Josh04 bedankt sich.
  6. Josh04, 19.04.2012 #6
    Josh04

    Josh04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo,

    Ich melde mich mal wieder, denn das Problem besteht immernoch... Treiber und Kies neu installiert alles nicht geklappt :(

    Hat wer noch Ideen? Liegt es vielleicht an Vista?
     
  7. MagicAM, 21.04.2012 #7
    MagicAM

    MagicAM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Gib mal über die Telefontastatur Code *#7284# in das Handy ein. Dann sollte sich ein Geheimmenü öffnen. Dort unter dem Punkt USB auf Modem und zurück auf PDA stellen (bzw. wenn es auf Modem steht auf PDA zurückstellen) (Das Handy dabei nicht am Rechner per USB lassen, erst nach dieser Einstellung wieder anstöpseln). Danach sollte es von Win wieder erkannt werden. War jedenfalls bei meinem sgs9100g so.
     
  8. onotulu, 21.04.2012 #8
    onotulu

    onotulu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.02.2011
    das kenne ich auch,

    ich habe das SGS II öfters angeschlossen und wieder vom USB getrennt. Nach dem 3. oder 4. mal wurde es erkannt.
     

Diese Seite empfehlen