Seite springt zwischen durch zurück

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Wilderose, 20.07.2012.

  1. Wilderose, 20.07.2012 #1
    Wilderose

    Wilderose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallo,ich habe ein kleines Problem mit meinen Handy Samsung Galaxy:sad:.Wenn ich auf einer Seite gehe,egal ob bei Apps,Galerie,Internet usw. springt zwischen durch die Seite/Bildschirm zurück .Ich berühre nicht mal den Sensor.Das Handy vibriert kurz und springt dann auf die vorrige Seite zurück.
    Woran kann es liegen?
     
  2. nuck, 20.07.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    wenn es vibriert hast du aber ne taste gedrückt. lass mich raten du nutzt das handy mit der rechten hand? vlt. kommst du nur leicht auf die taste und merkst es nicht. muss ja nicht die fingerspitze sein. sobald iwas die taste berührt erfolgt die auswahl...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. Wilderose, 21.07.2012 #3
    Wilderose

    Wilderose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Also ich berühre die Tasten nicht.Es springt sogar zurück wenn ich das Handy auf den tisch lege und eine Seite aufrufe und es dann liegen lasse ohne es zu berühren:huh:
     
  4. egalaxys2, 16.11.2013 #4
    egalaxys2

    egalaxys2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    bei mir passiert etwas ähnliches (Galaxy S2, Android 4.1.2).

    Wenn ich ein Update über den Play Store lade, eine SMS gelesen habe oder bei Facebook eine Nachricht gelesen habe, springt das System auf den Seiten des Menü-Browsers zwei Seiten weiter. Das kann ja dann nicht sein, dass ich das manuell auslöse.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  5. Rhonin, 17.11.2013 #5
    Rhonin

    Rhonin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,998
    Erhaltene Danke:
    1,247
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Ich werfe einfach mal den Begriff Phantomtastendrücke in den Raum. Soll heissen, unser SGS-Plus ist hardwaremäßig nicht sauber designt, sodass die Empfangselektronik Signale in den Tastendruckaufnehmern induziert und somit eine Reaktion auslöst.

    Abhilfe schafft da der PKF (PhantomKeypressFilter) von Christopher83.

    Ihr benötigt einen Kernel (und dementsprechend auch eine Custom-ROM), der dieses unterstützt (K^Kernel, Phenom...)
    Ein Proggie zum Parametrieren (PerformanceControl, PKF-Manager)

    In der Grafik könnt Ihr sehen, wieviel PhantomTastendrücke der Filter unterdrückt hat.

    [​IMG]

    Denkt bitte daran, dass der Kernel auch zur ROM passen muss.....

    Viel Erfolg

    Rhonin
     
  6. egalaxys2, 17.11.2013 #6
    egalaxys2

    egalaxys2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Ich habe den Speed-Mod Kernel 5-8 drauf und eine Stock Rom (4.1.2).

    Passt das?

    Wenn ich über den Taskmanager das jeweilige Programm beende, springt der nicht auf irgend eine Seite.
     
  7. Rhonin, 18.11.2013 #7
    Rhonin

    Rhonin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,998
    Erhaltene Danke:
    1,247
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Sorry, bzgl. SGS2 kenne ich mich nicht so wirklich aus, ausser dass ich einem Kollegen beim Rooten geholfen habe. Ich denke aber, dass er das nicht unterstützt (s. link)

    SRY, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann....

    Rhonin
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook springt zurück

    ,
  2. facebook app springt immer zurück

    ,
  3. samsung galaxy s7 facebook springt auf neuigkeiten

    ,
  4. seite springt immer zurück,
  5. android homepage seite springt zurück