1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Aram1s, 11.07.2012 #1
    Aram1s

    Aram1s Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Xperia Mini Pro SK17i und beu mir ist unten Links, oben rechts die Plastik Schiene am Rand vom Display aufgeplatzt und ich habe das mit Sekundenkleber gefixxt damits nicht ganz abfällt.
    Jetzt sind auf der Linken Seite noch 2 kleine sehr feine Risse die nichts machen zz!
    Ich habe mir die Hülle hier drum gekauft...
    COGODIS Grid Case / Schutzhülle zu Sony Ericsson Xperia: Amazon.de: Elektronik

    Sollte ich das gerät einschicken? Wenn ja hab ich ne chance auf nen neues?

    MfG
    Aram1s
     
  2. Asuncion, 11.07.2012 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du es direkt bei der ersten Beschädigung eingeschickt hättest, mit Sicherheit.
    Was Sony zu der Sekundenkleberaktion sagt, weiß ich nicht. Versuch es einfach mal, aber manche Hersteller reagieren empfindlich auf eigenmächtige "Reparaturversuche".

    Viel Glück!