Seitenbildschirmposition ändert sich selbständig

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
212
Hallo Leute,
Bei meinem S6 Edge Plus (32GB) ändert sich ständig die Position des Seitenbildschirm-Shortcuts, sie wandert immer (meistens nach unten) im Laufe des Tages, ist merkwürdig, ich muss es dann im Menü wieder richtig stellen.

Hat das noch jemand? Ist das Problem jemandem bekannt?
Ansonsten bisher: Top Handy !!:thumbsup:
 
Eventuell änderst du es unbewusst ?
Es geht in dem du die shortcuts öffnest und dann lang auf die Einstellung drückst dann kann man diese verschieben. Was dann dadurch führt das dieses Fenster vom shortcut auch sich verschiebt.
Eko
 
Danke EkoHH, das ist es!!!
Das wusste ich nicht, natürlich, ich hatte in den Shortcuts immer "Einstellungen" nach unten geschoben, das ist aber gleichzeitig die Positionsangabe!!
Da soll mal einer darauf kommen!!:biggrin::biggrin:
 
Kein Problem
Solved
Eko
 
die nacht uhr ist die immer so dunkel sehe die fast nicht. ist das normal oder kann man das noch heller machen danke und guten rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
15.042
EkoHH
EkoHH
K
  • killerking166
Antworten
7
Aufrufe
1.495
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten