Seitendarstellung in der Mailapp zu gross

F

frankenchris

Stammgast
120
Hallo zusammen

Mir ist grade aufgefallen wenn ich eine Email zb Newsletter bekomme dann die Ansicht viel zu gross ist. Das heisst ich muss durch die Seite scrollen und die Ansicht wird nicht an die Displaygrösse angepasst.

Ist das bei euch auch so?
 
Ja und nein, es ist meines Erachtens dann so, wenn auf der Email größere Bilder drauf sind...
Bei reinem Text passt er diesen der Bildbreite an...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hier mal die Beispiele:

Einmal ein Bild von meinem Iphone

Einmal ein Screenshot vom One

Beides die selben Newsletter...

Man sieht dass beim One die Ansicht vieeeeeel zu groß ist. Ich kann zwar noch mehr vergrößern aber nicht verkleinern...
 

Anhänge

  • IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    872,4 KB · Aufrufe: 285
  • 2012-04-28_07-16-03.png
    2012-04-28_07-16-03.png
    35,5 KB · Aufrufe: 255
Das ärgert mich auch schon länger, ich würde mich auch über eine Lösung freuen.
 
Keiner ne Idee? Was ich gemerkt habe bei reinem Text ist alles ok. Wenn Bilder dazu kommen wird's mistig.....
 
Wollt ihr vielleicht nicht hören, aber testet doch mal k9mail.
 
Ist da genauso.
 
Jo. Msn kann zwar Darstellung für kleine Bildschirme aktivieren aber das löst das Problem.nicht. scheint aber schon lange zu bestehen. Laut us Foren ist es ein render Problem...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.306
anziano
A
Zurück
Oben Unten