1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seitenleiste?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Scoty, 02.01.2011.

  1. Scoty, 02.01.2011 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,883
    Erhaltene Danke:
    751
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Gibt es für Androit so eine Seitenleiste welche man ausfahren kann und darin dann Apps oder auch eine Uhr drin ist ähnlich wie es bei dem Samsung Handys wie zB beim Corby oder Star?
     
  2. xSlashx, 02.01.2011 #2
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
  3. Scoty, 02.01.2011 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,883
    Erhaltene Danke:
    751
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ja die kenne ich aber so ganz gefällt mir das nicht. Ist von der Bedienung etwas umständlich.
     
  4. xSlashx, 02.01.2011 #4
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Was versprichst du dir denn da für einen Nutzen von?
    Bei Android kann man ja seinen Homescreen designen wie man will.
    Ich hätte jetzt gedacht du brauchst das für besseres Multitasking.
    Aber dann würd ich eher zu "QuickDesk" greifen.
     

Diese Seite empfehlen