Seitenreihenfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

truxandro

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann man die Seitenreihenfolge nicht so umstellen, dass immer die neuesten Nachrichten zuerst und die ältesten zuletzt angezeigt werden? Es ist ziemlich umständlich immer von hinten nach vorne zu blättern. Sinnvoll wäre es auch, statt "letzte" die Bezeichnung "neueste" zu wählen. Trux
 
Im Prinzip ja, aber: Ein Buch liest man auch von oben nach unten. :D Ok, etwas blödes Beispiel. Aber das Problem ist nun mal, daß dur eine verkehrte Reiehnfolge der Frage-Antwort-Kontext sehr schwer zu lesen und vor allem zu verstehen ist.


Das mit der Bezeichnung dagegen unterstütze ich auch. Wobei ich fast ausschließlich mit Tapatalk unterwegs bin ;)
___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Man kann sich aber auch den ersten ungelesenen beitrag eines threads anzeigen lassen und ab da lesen.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten