1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seitenverhältnisse im Netz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von sheggy82, 15.10.2011.

  1. sheggy82, 15.10.2011 #1
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Irgendwie bekomme ich bei der Suche keine Ergebnisse, daher frage ich mal so.
    Gibt es eine Einstellung das eine Internetseite automatisch sich dem Display anpasst nachdem man die Seite vergrößert hat?
    Ich finde es recht umständlich beim lesen die Seite immer nach rechts und links schieben zu müssen.
    (Die Seite wird praktisch schmaler dafür aber etwas länger.)
    Ich hoffe es weiß jemand was ich meine, ist etwas blöd zu beschreiben.
     
  2. Tel, 15.10.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Du meinst wohl die einspaltige Ansicht? Ich benutze derzeit z.B. Opera. Da kann man das standardmäßig in den Optionen aktivieren.

    Welchen Browser benutzt du denn?
     
  3. sheggy82, 15.10.2011 #3
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Den normalen der vom Werk drauf ist.
    Und ich würde auch gern dabei bleiben, wenn das mit den Seiten funktioniert.
     
  4. Randall Flagg, 15.10.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das wird angepasst wenn man 2x hintereinander drauf tippt.
    Wird dann auch vergrößert!
     
    sheggy82 bedankt sich.
  5. sheggy82, 15.10.2011 #5
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Ok, vielen Dank.
    Das scheint zu funktionieren, bisher hatte ich es immer mit den Fingern aufgezogen.
    Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit?
     
  6. Randall Flagg, 15.10.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nicht das ich wüsste, im Stock Browser. Andere haben natürlich einige zusätzliche Spielereien.
    Ich bin aber auch immer wieder zum Stock Browser zurück.
     
  7. sheggy82, 16.10.2011 #7
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Soo..
    Ich habe ein wenig in den Einstellungen gesucht und festgestellt, das wenn man auf einer Internetseite ist, und den Optionenknopf drückt dann auf Einstellungen geht alles nach belieben personifizieren kann.
    Also die Schrift, welche Ansichten usw. Sehr praktisch.

    Ich wollte einfach auch mal was beitragen und nicht nur immer allen Löcher in den Bauch fragen :cool2:
     

Diese Seite empfehlen