Seitlichen Tasten sperren.

D

destroyer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die seitlichen Tasten zu sperren.
Ich schaffe es immer wieder mein Desire auf lautlos zustellen weil ich versehentlich mit meinen Wurschtfingern auf die Tasten komme.
 
Sperr doch das Gerät einfach .

Dann hast du auch kein Problem mehr mit der Lautstärke
 
Es passiert mir ja wenn ich emails schreibe und surfe. Da halte ich es seitlich und schwupps ist der Ton leiser.
genauso stört es beim aus der Ledertasche ziehen, komm da auch immer dran.
 
Volume Locker

Wenn man die Lautstärke verstellt wird diese nach einem eingestellten Timeout wieder auf den Ursprungswert gesetzt (ausser man reagiert und speichert die Änderung).

Das kommt dem was du suchst denke ich am nächsten.
 
  • Danke
Reaktionen: destroyer

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Tortomat
T
J
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Maysi2k
Maysi2k
J
Antworten
4
Aufrufe
1.835
JohnnyB
J
Zurück
Oben Unten