1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seitlichen Tasten sperren.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von destroyer, 19.06.2010.

  1. destroyer, 19.06.2010 #1
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die seitlichen Tasten zu sperren.
    Ich schaffe es immer wieder mein Desire auf lautlos zustellen weil ich versehentlich mit meinen Wurschtfingern auf die Tasten komme.
     
  2. Modjo, 19.06.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Sperr doch das Gerät einfach .

    Dann hast du auch kein Problem mehr mit der Lautstärke
     
  3. destroyer, 19.06.2010 #3
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Es passiert mir ja wenn ich emails schreibe und surfe. Da halte ich es seitlich und schwupps ist der Ton leiser.
    genauso stört es beim aus der Ledertasche ziehen, komm da auch immer dran.
     
  4. Modjo, 19.06.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Volume Locker

    Wenn man die Lautstärke verstellt wird diese nach einem eingestellten Timeout wieder auf den Ursprungswert gesetzt (ausser man reagiert und speichert die Änderung).

    Das kommt dem was du suchst denke ich am nächsten.
     
    destroyer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen