Sekundengenau einstellbare Uhrzeit als App?

2

253085

Gast
Ich suche eine App, die neben der genauen Zeit eine alternative, sekundengenau einstellbare Uhrzeit anzeigt.

Warum?

Weil die Uhr an meiner Schule nicht exakt geht, das Leben dort sich jedoch nach dem Pausensignal taktet. Ich brauche also quasi die Zeitzone "Exakte Zeit plus Eine Minute und 32 Sekunden". Hat jemand eine Idee?
 
Wäre ein Job für Tasker.
 
Danke für den Tipp. Wie kann ich mir das vorstellen? Ich will ja nicht die Systemzeit ändern oder die Synchronisierung mit GSM abstellen. Außerhalb der Schule finde ich die exakte Zeit durchaus ok. ;-)

Kann Tasker mir gleichzeitig die exakte Zeit und eine weitere, um nur einige Minuten und Sekunden unterschiedliche Zeit anzeigen?
 
Ja.
Einfach dort einarbeiten. Sollte für einen engagieren Schüler wie dich kein Problem sein ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten