Selber ROM bauen

P

phrphz

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

kann mir jemand sagen/verlinken, wie man einfache Anpassungen in ROMs selber macht? Speziell geht es mir darum, mir z.B. die Google Apps zu nehmen und einfach ein paar davon wegzulassen, die ich nicht brauche.

Reicht es, das ZIP auszupacken, die nicht benötigten Sachen rauszunehmen und es wieder einzupacken? Muss das ZIP signiert sein? Wenn ja, wie und womit?

Danke,

Christian

P.S.: Ich weiß, mit MoDaCos kitchen geht das auch, aber die ist erstens noch nicht für 5.0.6 zu haben, und zweitens würde ich das auch ganz gern selbst machen, um zu sehen, wie das funktioniert.
 
Let me google that for you

Ich bedauere es, aber ich zweifel daran, dass du, ich oder irgendwer sonst jemals eine Rom von Dir sehen werden, wenn schon der erste und mit weitem Abstand offensichtlichste Schritt so nach hinten los geht ...
 
Hm, na gut.

Ich hatte hier im Forum auf Erfahrungsberichte gehofft, nichts gefunden und daraufhin den Thread gestartet. Google wär natürlich auch ne Idee gewesen.
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.076
elomanias
E
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.560
No.29
No.29
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
891
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten