1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

selbes Wallpaper auf allen Homescreens

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Rednose, 27.08.2010.

  1. Rednose, 27.08.2010 #1
    Rednose

    Rednose Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2010
    ich suche nen Link zum Download dieser app:
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.citc.si/Sports-Illustrated-Swimsuits

    ich wollte die app nach nem firmware update wieder installieren, aber sie wurde wohl ausm market genommen, jedenfalls bin ich mit barcode scanner und normaler suche nicht weitergekommen.


    ob ihrs glaubt oder nicht, dies war das einzige Programm bisher, mit dem ich ein Wallpaper so hingekriegt hab, dass es nur auf 1 Homescreen war(also auf allen Homescreens dasselbe WP) und nicht über alle verteilt, besonders so, dass danach auch eigene Photos auch so gepasst haben.

    Falls ihr Alternativen zu dieser Funktion habt, sind die natürlich auch wilkommen :D

    PS nutze Samsung Galaxy S
     
  2. Nudelholz, 27.08.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Du könntest es mit nem alternativen Launcher probieren. Beim LauncherPro gibt es z.B. die Option, das Hintergrundbild festzustellen, sodass es nicht mitscrollt.
     
  3. rostbart, 27.08.2010 #3
    rostbart

    rostbart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Was passiert denn (falls man das überhaupt kann), wenn man ein Wallpaper auswählt, dass exakt die Maße eines Homescreens hat? Wird das dann gestreckt, so dass es mitscrollt? Oder bekommt man damit einen fixen Hintergrund hin?
     
  4. Rednose, 27.08.2010 #4
    Rednose

    Rednose Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2010
    zumindest bei meinem sgs ist es so, dass man dann mit einem rahmen in der form ALLER Homescreens einen Ausschnitt aus dem Bold wählen muss.


    a propos anderer Launcher, ich nutze eigentlich den ADW, werd das jetzt aber mal mit Launcher pro versuchen
     
  5. Rednose, 27.08.2010 #5
    Rednose

    Rednose Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2010
    also beim launcher pro kann ich zwar einstellen, dass der Hintergrund nicht mitscrollt, aber das hilft mir immer noch nicht ein bild im format eines einzelnen Homescreens als WP einzustellen.
     
  6. Nudelholz, 27.08.2010 #6
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Dann musst Du wohl oder übel ein Bild erstellen, was exakt die Größe von drei Homescreens hat, und mittig positioniert das Bild einklinken, welches so groß wie ein Homescreen ist.

    Klingt kompliziert, ist es aber auch. ;)

    €
    Mal ne Skizze:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
  7. DirtyIdiot, 30.08.2010 #7
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Rednose bedankt sich.

Diese Seite empfehlen