selbes Wallpaper auf allen Homescreens

R

Rednose

Neues Mitglied
3
ich suche nen Link zum Download dieser app:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.citc.si/Sports-Illustrated-Swimsuits

ich wollte die app nach nem firmware update wieder installieren, aber sie wurde wohl ausm market genommen, jedenfalls bin ich mit barcode scanner und normaler suche nicht weitergekommen.


ob ihrs glaubt oder nicht, dies war das einzige Programm bisher, mit dem ich ein Wallpaper so hingekriegt hab, dass es nur auf 1 Homescreen war(also auf allen Homescreens dasselbe WP) und nicht über alle verteilt, besonders so, dass danach auch eigene Photos auch so gepasst haben.

Falls ihr Alternativen zu dieser Funktion habt, sind die natürlich auch wilkommen :D

PS nutze Samsung Galaxy S
 
Du könntest es mit nem alternativen Launcher probieren. Beim LauncherPro gibt es z.B. die Option, das Hintergrundbild festzustellen, sodass es nicht mitscrollt.
 
Was passiert denn (falls man das überhaupt kann), wenn man ein Wallpaper auswählt, dass exakt die Maße eines Homescreens hat? Wird das dann gestreckt, so dass es mitscrollt? Oder bekommt man damit einen fixen Hintergrund hin?
 
rostbart schrieb:
Was passiert denn (falls man das überhaupt kann), wenn man ein Wallpaper auswählt, dass exakt die Maße eines Homescreens hat? Wird das dann gestreckt, so dass es mitscrollt? Oder bekommt man damit einen fixen Hintergrund hin?

zumindest bei meinem sgs ist es so, dass man dann mit einem rahmen in der form ALLER Homescreens einen Ausschnitt aus dem Bold wählen muss.


a propos anderer Launcher, ich nutze eigentlich den ADW, werd das jetzt aber mal mit Launcher pro versuchen
 
also beim launcher pro kann ich zwar einstellen, dass der Hintergrund nicht mitscrollt, aber das hilft mir immer noch nicht ein bild im format eines einzelnen Homescreens als WP einzustellen.
 
Dann musst Du wohl oder übel ein Bild erstellen, was exakt die Größe von drei Homescreens hat, und mittig positioniert das Bild einklinken, welches so groß wie ein Homescreen ist.

Klingt kompliziert, ist es aber auch. ;)

€
Mal ne Skizze:
 

Anhänge

  • homescreen.jpg
    homescreen.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
74
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
405
friesheimer
F
E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
794
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten