selbst erstellte bootanimation

K

kfx-media

Neues Mitglied
1
http://www.youtube.com/embed/wFvrJ1axXJ4

die quali ist scheise ich weiss aber ich weis nicht wie ich es besser abfilmen soll.ist mit dem sgs2 meiner frau gefilmt.
ist momentan noch ohne ton wenn ich die zeit finde (und lust hab) werd ich noch was machen.

hier ist die zip mit mit der animation falls jemand interesse hat.

https://rapidshare.com/files/1447897559/bootanimation.zip



gruß uwe

edit:

schon wieder ne neue

http://www.youtube.com/watch?v=jLvGfi7fpkU&feature=youtu.be

die quali ist auf dem razr natürlich besser das kommt vom umwandeln, da ich keine lust hatte das ding wieder abzufilmen.

hier der link zum download
https://rapidshare.com/files/2660399363/bootanimation.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst kann ich dir ein passend geschnittenes soundfile schicken.

Zumindest damit am Anfang "Droid" kommt.

Ich hab mir auch eine selbst gemacht, erst das Droid und dann die nexus Animation.

Sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Das wäre super. Ich habe die Animation mit c4d selbst erstellt.
 
Hat irgendwie was, muss ich mir mal drauf machen wenn mein razr wieder da ist;-) sound wäre nicht schlecht;-)
 
Sieht live noch besser aus
 
Das hier ist meine:

Droid Nexus ICS Bootanimation @ Motorola RAZR - YouTube

Man hört den Ton auf dem Video nicht unbedingt...ist aber dabei.
Liegt wohl auch an dem professionellen Video von mir :)


Hier zum Download: DroidNexus.zip

Den Ton kannst du dir ja rausziehen ;)
Am besten schaust du dir meine desc file an... evtl nimmst du auch den ersten Ordner für das "Droid", hab den ton ja auf meine abfolge angepasst. Frames sind evtl auch anders... ;) Du weisst ja wie es geht
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Danke werde mir dein File heut mal anschauen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
sieht gut aus, nur wie installiert man sowas?
 
handy muss gerootet sein. dann die orginal bootanimtaion.zip gegen eine andere austauschen.

die bootanimation.zip liegt in system\media
 
also gerootet ist es. wo find ich das denn? beschäftige mich erst seit 2-3 tage mit sowas da es mein 1. android phone ist :)
 
System / Media liegen die Daten.

Das File muss bootanimation.zip heißen, das soundfile auch dazu.

Rechte: rw/r/r wie die originale

Sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
kfx-media schrieb:
handy muss gerootet sein. dann die orginal bootanimtaion.zip gegen eine andere austauschen.

die bootanimation.zip liegt in system\media

Das ist noch nicht alles, du musst dann noch die Permissions ableichen! ;-)

Edit:
Uppss hab nicht auf der nächsten seite geguckt. War wohl zu spät:p
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ne neue bootanimation im ersten post
 
Cool cool, wo gibts den download link?
 
werds ma hochladen in ca 10 min im ersten post
 
Die neue find ich bis zur 6. Sekunde ganz gut. Dann siehts mir zu billig aus irgendwie.

Aber trozdem gute Arbeit... so ne drehende Rasierklinge oder sowas fände ich cool ;)
 
hmmmmmmmmmm mal schauen ob ich da hinbekomm
 
Oder son Buschmesser was von innen gegen das display fligt und drin steckt, als ladezeit könnte das Display immer weiter einreißen;-) :p
Das wäre geil :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
872
Hello-Moto
H
H
  • Horscht
2
Antworten
33
Aufrufe
5.974
TheProdigy
TheProdigy
D
Antworten
43
Aufrufe
5.240
Donluxi
D
Zurück
Oben Unten