Selbst flashen ohne Erfahrungen ?

M

maximusus

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht wie und ob ich mein SGS+ selbst flashen soll und vorallem ob es überhaupt mit meinem sehr alten laptop geht (ibm thinkpad t23) :confused2:
 
Einlesen in die Materie und nein das geht nicht an einem Tag. Dann flashen. Dann wirst du auch keine Überraschung erleben...
 
da hilft nur lesen, lesen und googlen... bin da auch noch nicht so auf dem laufenden. habe angefangen mit dem root. hab mein sgs seit einer woche.. bis dahin auch noch nie was von root, flash und co gehört...nach 2 stunden war dann schonmal der root geschafft. mit anderen sachen warte ich auch noch. die informationen sind leider teilweise etwas weit verstreut und oft wirft eine anleitung noch mehr fragen als antworten auf. ich habe auch noch nicht alles verstanden. aber ich werde jeden tag schlauer...ich hoffe ich stolper nochmal über ne anleitung für dumme, schritt für schritt. und auf deutsch.
der anfang mit android und smartphone ist für mich wie der erste kontakt mit nem windows rechner. da fängt man ja auch nicht damit an in der "msconfig" und co rumzubasteln.
Ich steh auch noch am anfang aber von tag zu tag macht alles mehr sinn und man kommt schirtt für schritt weiter...
 
@Dobutrex Besser hätte es man nicht sagen können.

Immer schön klein Anfangen und langsam Steigern, zum Schluß schmunzelt man über jegliche Anleitung. Weil jede ist gut und führt zum Ziel aber jeder Ersteller drückt sich anders aus. Wir sind halt nicht alle auf der selben Wellelänge :).

Gruß
gast73
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.030
LarsVomMars
L
Zurück
Oben Unten