1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Selbst gebackenes Froyo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von lieckedeeler, 28.08.2010.

  1. lieckedeeler, 28.08.2010 #1
    lieckedeeler

    lieckedeeler Threadstarter Gast

    Moin zusammen...

    ich wollte mal sehen, ob mir jemand weiter helfen kann. Ich habe mir gestern mein eigenes Froyo gebacken, und kriege es irgendwie nicht auf's Phone. Die Dateien die ich hier habe sind:
    boot.img
    ramdisk.img
    ramdisk-recovery.img
    recovery.img
    system.img
    userdata.img
    Wenn ich versuche die Dateien zu booten bzw. zu flashen mit Fastboot steht in der Konsole nur <waiting for device> und nothing happens....
    Mein System ist Debian Testing. Es liegt meines erachtens nach nicht an den (USB)Treibern - denn soweit ich das gelesen habe - betrifft das nur Windoof mit speziellen Treibern für den USB-Gebrauch, oder?
    Ich hoffe Ihr habt eine Idee und könnt mir weiter helfen... Danke schonmal...:winki:

    -lieckedeeler-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2010
  2. Rattamahatta, 28.08.2010 #2
    Rattamahatta

    Rattamahatta Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2010
  3. lieckedeeler, 28.08.2010 #3
    lieckedeeler

    lieckedeeler Threadstarter Gast

    @Rattamahatta

    Vielen Dank für die Antwort... Ich werde es nachher mal testen.
    Kann es auch an meiner SPL gelegen hat? Eigentlich dachte ich, ich hätte sie damals mit geflashed. Vorhin mußte ich jedoch feststellen, dass ich immer noch 1.33.0007 SON hatte... Jetzt habe ich 1.33.0004 SOFF... Ich probier das nachher nochmal aus... Danke nochmal...
     
  4. Rattamahatta, 28.08.2010 #4
    Rattamahatta

    Rattamahatta Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Die udev rules brauchst du auf jeden Fall.
    Soweit ich weiß erscheint beim Versuch mit einem gesicherten SPL zu flashen eine explizite Fehlermeldung.
     

Diese Seite empfehlen