1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. JanF, 05.07.2011 #1
    JanF

    JanF Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, wie man sich ohne rootrechte Apps, die sich quasi selbst starten können (durch einen im Manifest registrierten broadcast receiver), anzeigen lassen kann?

    Eine Weile hatte ich geglaubt, wenn man "das Internet abstellt" während man dubiose Anwendungen ausführt, dass dann nichts passieren könne. Dies ist aber nicht ausreichend, wie mir jetzt klar wurde.
     
  2. DrMole, 05.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wieso fragst du das nicht im App Forum, vielleicht verschiebt es ein Mod dahin.
     
  3. JanF, 05.07.2011 #3
    JanF

    JanF Threadstarter Android-Experte

    Weil es mir egal ist, ob ich eine App benutze, die adb oder irgendeinen secret code, bzw. lieber wäre es mir sogar ohne App.
     
  4. DrMole, 05.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dafür gibt es keinen secret code würde wahrscheinlich gehen.
    Aber wieso kompliziert wenn es einfach auch geht?
     
  5. Hans-Peter, 05.07.2011 #5
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du root?
    Wenn ja, bringt autostarts sehr viel, man kann dann auch Apps vom autostart entfernen.
     
    JanF bedankt sich.
  6. DrMole, 05.07.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  7. Hans-Peter, 05.07.2011 #7
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Startup cleaner killt die Apps beim starten, autostarts lässt sie erst garnicht starten(geht nur mit root)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. selbststartende apps