1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. guennne, 17.05.2012 #1
    guennne

    guennne Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich habe das Problem, daß sich täglich über Nacht ein gewisses App selbständig macht und sich mehrmals auf Internetseiten rumtreibt, welche bei jedem Aufruf Kosten verursachen.
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich rausfinden kann, um welches App es sich handelt? Über meinen Telefonanbierter weis ich genau, zu welchen Uhrzeiten die Aufrufe erfolgt sind.
    Wenn ich nun rauskriegen könnte, welche Apps zu welcher Uhrzeit etwas gemacht haben ...

    Danke
    Günne
     
  2. clembaer, 17.05.2012 #2
  3. guennne, 17.05.2012 #3
    guennne

    guennne Threadstarter Neuer Benutzer

    Die angegebenen Apps helfen mir nicht weiter.
    Ich benötige eine Auflistung aller Prozesse, welche vom Handy zu bestimmten Uhrzeiten durchgeführt hat. Ich denke mal, es gibt ein App, welche alle durchgeführten Aktivitäten festhält.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen