Selbständiger Wechsel in Cover-Modus obwohl kein S-View Cover verwendet wird

B

bulldog02

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab auch ein problem mit einem samsung a5 es weckselt nach dem automatischen Display aus in den cover Modus ohne cover und lässt sich erst nach neustart wieder auf normal stellen bis es wieder aus geht in den Einstellungen Zubehör hab ich schon geschaut. wo ist den der Sensor und wie arbeitet er?
 
Meinst du A5 oder S5?
 
A5 sm-a500fu
 
Und hierher hab ichs jetzt auch mal geschoben.
Bitte reiche noch die Typenbezeichnung vom Cover nach.
Gruß von hagex
 
ich hab ja kein cover das ist es ja kab das tel defekt gekauft und hab display und usb einheit ausgetauscht
 

Ähnliche Themen

S
  • Scharleuker
Antworten
3
Aufrufe
5.491
Scharleuker
S
Nomi
  • Nomi
Antworten
0
Aufrufe
2.902
Nomi
Nomi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.719
juni
J
Zurück
Oben Unten