1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Selbstauslöser mit Timer für Kamera

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von msa, 24.02.2012.

  1. msa, 24.02.2012 #1
    msa

    msa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2012
    so toll das nexus s auch ist, so unbrauchbar ist es auch, um sich selbst zu fotografieren, wegen des fehlenden physischen kamera-knopfes.

    gibt es eine art "add-on" für die standard-kamera app, das einen selbstauslöser mit timer einfügt?

    falls nicht, welche kamera-app, die diese funktion mitbringt, ist eurer meinung nach zu empfehlen?
     
  2. fux, 24.02.2012 #2
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Du kannst doch auf die frontcam umschalten, dann siehst dich und den außlöseknopf. Oder reicht dir die auflösung nicht??

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  3. msa, 24.02.2012 #3
    msa

    msa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2012
    !!!

    ich hab neulich noch, als ich von mir und meiner frau ein foto schiessen wollte, gedacht: hatte die kamera-app nicht auch ne einstellung für die frontkamera? weil ichs mal gelesen hatte. habs aber nirgends gefunden... aber hab eben mal aus spass auf menü gedrückt in der kamera-app und tadaa :D

    trotzdem, wenn wir schonmal dabei sind: welche anderen ersatz-kameras sind empfehlenswert?
     
  4. rentaric, 24.02.2012 #4
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Für dein "Problem" würde ich statt einer anderen Kamera ein Custom ROM nutzen welches den Power Knopf als Auslöser nutzt. So hast du die hohe Auflösung der rückseitigen Kamera :)
     

Diese Seite empfehlen