Selbstauslöser mit Timer für Kamera

M

msa

Ambitioniertes Mitglied
2
so toll das nexus s auch ist, so unbrauchbar ist es auch, um sich selbst zu fotografieren, wegen des fehlenden physischen kamera-knopfes.

gibt es eine art "add-on" für die standard-kamera app, das einen selbstauslöser mit timer einfügt?

falls nicht, welche kamera-app, die diese funktion mitbringt, ist eurer meinung nach zu empfehlen?
 
Du kannst doch auf die frontcam umschalten, dann siehst dich und den außlöseknopf. Oder reicht dir die auflösung nicht??

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
!!!

ich hab neulich noch, als ich von mir und meiner frau ein foto schiessen wollte, gedacht: hatte die kamera-app nicht auch ne einstellung für die frontkamera? weil ichs mal gelesen hatte. habs aber nirgends gefunden... aber hab eben mal aus spass auf menü gedrückt in der kamera-app und tadaa :D

trotzdem, wenn wir schonmal dabei sind: welche anderen ersatz-kameras sind empfehlenswert?
 
Für dein "Problem" würde ich statt einer anderen Kamera ein Custom ROM nutzen welches den Power Knopf als Auslöser nutzt. So hast du die hohe Auflösung der rückseitigen Kamera :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
Geralf
  • Geralf
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Geralf
Geralf
M
Antworten
2
Aufrufe
1.872
meister76
M
Zurück
Oben Unten