1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ksc, 08.06.2010 #1
    ksc

    ksc Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich muß wohl dumm sein, aber wenn ich den Selbstauslöser auf 10 Sek stelle komme ich nicht zurück zur Kamera App. Hat schon mal jemand den Selbstauslöser benutzt und kann mich aufklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
  2. Steffen Jasra, 08.06.2010 #2
    Steffen Jasra

    Steffen Jasra Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert es
    Im Kamera App auf die Einstellungstaste drücken, dann dort ganz unten in Einstellungen den Selbstauslöser wählen z.B. 10 sek. Die Eingabe bestätigen. Dann ist man immernoch im Einstellungsmenü, dann drückst du einmal auf die Zurücktaste, das dauert dann im etwa eine Sekunde bis man dann wieder in der Kamera App ist. Dann musst du nurnoch den Auslöser drücken, dann zählt ein Countdown von 10 runter und das Bild wird automatisch geschossen.
     

Diese Seite empfehlen