1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Selbstgebauter Automodus fürs Tab mit Tasker

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Hagbard235, 27.04.2012.

  1. Hagbard235, 27.04.2012 #1
    Hagbard235

    Hagbard235 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ich habe mir mit Tasker eine super App gebaut, die das Tab im Auto noch nützlicher macht, weil man super einfach zwischen Musik, Navi und anderen Funktionen umschalten kann. Wie das ganze aussieht hab ich hier mal gefilmt:
    (am besten im Fullscreen, ist etwas klein geworden)
    Tasker Autoapp - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    deeway bedankt sich.
  2. Hagbard235, 29.04.2012 #2
    Hagbard235

    Hagbard235 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Warum ist der Thread denn jetzt hier gelandet? Hat mit Root oder Hack ja eigentlich nix am Hut, geht mit jedem serienmäßigen Tab, eigentlich sogar mit jedem 7"-Gerät.... oder auch anderen Größen, da müsste man vielleicht die Position etwas anpassen.

    Aber gut, falls jemand Hilfe beim Nachbauen braucht bin ich gerne behilflich...
     
  3. christian.71, 14.11.2012 #3
    christian.71

    christian.71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Bin durch Zufall heute auf deine App mittels Tasker gestoßen und finde sie echt klasse. :thumbup: Würde ich gerne auch bei mir "einbauen". Gibt es dafür evtl. eine Anleitung?
     
  4. petzim11, 14.11.2012 #4
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ich hab eine App auf meinem Tabbi die heißt AUTOMODUS
    Die war bei einer CM10 Version dabei ,die macht das alles auch
     
  5. christian.71, 14.11.2012 #5
    christian.71

    christian.71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich kein Tab habe sondern ein SGS3. Aber vom Prinzip her dürfte das ja egal sein.
     

Diese Seite empfehlen