1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. e@zy, 29.10.2011 #1
    e@zy

    e@zy Threadstarter Junior Mitglied

    Im taskswitcher sehe ich immer das etliche apps offen sind,die ich aber nicht genutzt habe.selbst wenn ich die kille sind aie kurz darauf wieder aktiv.was kann man dagegen tun?
     
  2. Cynob, 29.10.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    lade dir ausm market sowas wie "autostart" runter. damit kannst du die selbstständigen starts von proggis unterbinden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Poppeye, 29.10.2011 #3
    Poppeye

    Poppeye Gast

    Hol Dir "App Quarantine", damit kannst Du nicht benötigte apps verstecken.
     
  4. e@zy, 29.10.2011 #4
    e@zy

    e@zy Threadstarter Junior Mitglied

    danke füt eure antworten.werds mal testen. ist mein erster droide.nutze sonst eigentlich iOS
     
  5. Angroit, 29.10.2011 #5
    Angroit

    Angroit Erfahrener Benutzer

  6. venage, 29.10.2011 #6
    venage

    venage Neuer Benutzer

    Hab das Problem auch. Danke für die Tipps
     
  7. dschungelbuch, 29.10.2011 #7
    dschungelbuch

    dschungelbuch Neuer Benutzer

    Leider hast Du vergessen das man dafür Root braucht.
     
  8. loca, 29.10.2011 #8
    loca

    loca Android-Hilfe.de Mitglied

    braucht man dafür root?
    heißt die app "autostart"?
     
  9. Cynob, 29.10.2011 #9
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    ja und ja ganz knapp gesagt.
     

Diese Seite empfehlen