Selbstständige Stummschaltung des Mikrofons beim Telefonieren

M

M-arty

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe ein cat s60 und folgendes problem.....
während ich beim telefonieren das handy am ohr halte, schaltet dieses selbstständig das mikrofon aus. das passiert sporadisch.
kann mir jemand helfen?
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
İch habe gehofft, dass sich jemand auf deine Frage antwortet.
Hast du schon irgend wie eine Lösung gefunden,
 
Nein, leider nicht. ich hatte mehrmals beim Cat Kundendienst angerufen, auch schon ein neues telefon genommen. es scheint so als ob wir die einzigen sind die das problem haben. das telefon finde ich super aber das mit dem mikrofon nervt, vor allen dingen passiert das immer wenn ein wichtiges gespräch stattfindet. man kann das mikrofon dann auch nicht wieder einschalten. es nervt einfach.
 
Ich vermute ein Problem mit der Geräuschunterdrückung und allen Funktionen drum herum. Mein Kollege sagt das ich glasklar zu verstehen bin, aber nach meiner Ansprache eine absolute aber auch ungewohnte Ruhe herrscht, so als wenn ein Tonband abgeschaltet wurde oder ich aufgelegt hätte. Wenn ich dann wieder was sage, dann wieder aus dem nichts heraus und klar. Ich muss mich unbedingt mal selber hören. :drool:
So eine komplette Abschaltung wie ihr die schildert hatte ich in den ca.10 Monaten S60-Besitz noch nicht.
 
Habe gleiches Problem, suche dringend nach einer Lösung
 
Hallo zusammen.
Ich glaube die Lösung ist recht einfach, habe das gleiche Problem. Das Display ist beim Telefonieren nicht gesperrt und ihr könnt mit eurer Wange wahrscheinlich auf die Stummtaste gekommen sein. Das Problem ist ganz einfach zu lösen indem er das Telefon nachdem ihr die Nummer gewählt habt oder den Anruf angenommen habt mit der Sperre bzw Entsperrtaste einfach sperrt so bleibt das Display schwarz und die Stummtaste kann nicht mehr aus Versehen gewählt werden.
Gruss Matthias
 
Moin
Habe das gleiche Problem,aber auch über FSE.
Das gemeine ist,daß es unregelmäßig ist

Gruß
Thomas
 
Moin
Das mit dem Stummschalten wird immer schlimmer
Langsam wird es echt lästig
gibt es da irgend eine Möglichkeit,da es auch mit der FSE abschaltet
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.629
Thomas-der
T
D
  • DaNiedabayer
Antworten
0
Aufrufe
1.128
DaNiedabayer
D
D
Antworten
4
Aufrufe
4.681
Dollmetzler
D
Zurück
Oben Unten