1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. songless, 09.08.2010 #1
    songless

    songless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Mein Desire hat sich gerade in der Ladestation selbsständig neu gestartet und dann behauptet ich hätte die SIM-Karte (o2, falls das relevant ist) ausgewechselt und gefragt ob es die Einstellungen im Handy durch die auf der Karte ersetzen soll.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass irgendeine App auf meinem Handy Dinge anstellt die sie nicht machen sollte? Hat das schonmal jemand gehabt? Und wie kann ich feststellen was da genau passiert ist und warum?
     
  2. Handymeister, 09.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,328
    Erhaltene Danke:
    24,563
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn das häufiger auftritt solltest Du Dir lieber Sorgen um Deine SIM-Karte machen - evtl. ist diese schon etwas älter?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. songless, 09.08.2010 #3
    songless

    songless Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Die Karte hab ich vor etwas über 3 Monaten zeitgleich mit dem Handy gekauft... ist auch das erste Mal das sowas passiert ist. Hab das Gerät in der ganzen Zeit überhaupt erst 3x neu gestartet, zweimal wegen Update und einmal nur so zum Testen ;)
     

Diese Seite empfehlen