selbstständiger "Reset"

T

TabTab

Neues Mitglied
0
Ich hatte jetzt mehrmals das Problem, das das Tab sich, was den "Home - Screen" angeht, in die Grundeinstellungen geschaltet hat.
Meine von mir angeordneten Symbole sind dort nicht mehr vorhanden.

Die installierten Programme sind im Menü noch zu finden. Leider ist das googlemail - Konto (Kontakte und Kalender) nach diesem Reset nicht mehr eingerichtet bzw. synchronsiert. Das Synchronisieren bereitet danach auch einige Probleme. (Hard Reset erforderlich) :(

Vielleicht ist das normal, wenn der Akku vollständig leer wird. Hab so etwas jedoch noch nicht auf meinem Samsung Galaxy S erlebt.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder eventuell einen Lösungsansatz für mich.

Auf Hilfe hoffend
Kristian
 
Genau sowas hab ich kürzlich vom Wifi Only Tab gelesen. Vor allem das von dem leer laufenden Akku. Welches Tab hast du?
 
Ja, ich hab das Wifi - Only Tab. Ziemlich ärgerlich die Geschichte. Hab das Teil erst 2-3 Wochen. Vielleicht ist es ja defekt?!?

Gruß
Kristian
 
An einen Defekt glaube ich kaum, wenn mehrere unisono das gleiche berichten. Lies dir doch einfach mal die anderen Threads zu dem Thema durch. Eine Lösung gibt es bislang aber meines Wissens nicht.
 
Danke frank_m, werde noch ein wenig suchen. Vielleicht gibt es ja für die Einstellungen (Synchronisierung) und der Positionierung der Home - Symbole ein einfaches "Backup-Programm"?

Wenn das Tablet dann neu startet, könnte man ja zügig die nötigen Funktionen bzw. Positionen zurücksetzten?!?

Gruß
Kristian
 
SGS Tools ... benötigt jedoch root!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
8.314
html6405
html6405
T
Antworten
7
Aufrufe
1.519
digi1
D
S
Antworten
4
Aufrufe
3.028
inmemoriam
I
Zurück
Oben Unten