Selbstzerstörung der Bilder

D

darkwing

Stammgast
130
Auch wenn die Kamera nicht die beste ist, hab ich sie ab und an mal in Benutzung und dabei ist mir folgendes aufgefallen....

Bilder die anfangs noch o.k. sind zerstören sich selber. NAch dem anschauen kann es vorkommen, dass ein Bild entweder..
- nicht mehr zu öffnen ist
- digitale Artefakte enthält
- statt dem Bild ein graues Image steht das ein vorhanden sein eines Bildes anzeigt.

Aufgetreten unter 2.21, 2.34 und der neuen UK Froyo Rom.

Es ist leider auch nicht möglich die Bilder im Handy statt auf der SD Karte zu speichern. Auch wenn diese keine Fehler aufweist kann ich so halt die Karte nicht ausschliessen
 
Das klingt ganz stark nach nem Kartendefekt. Probier doch mal ne andere aus?
 
Hallo,
Ich habe ein änliches Problem: Schwarze und dunkle bereiche werden sehr künstlich dargestellt wie im Cartoon modus ganz komisch aber wenn ich sie dann auf dem PC anschaue wirken sie für die Bildqualität ganz normal... An was kann das liegen? Doch nicht an der Karte oder?
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.280
MatthiasM
M
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.025
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten