1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vida, 05.01.2012 #1
    vida

    vida Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Bei meinem GT-I5800 (Firmware 2.1-update1, Kernel 2.6.29) muss ich immer alle Gruppen mit Google Contacts synchronisieren. Aber ich habe einen Haufen Kontakte, die ich höchstens alle Jubeljahre mal brauche - wär ganz praktisch wenn man die in Google Contacts drinlassen könnte, ich sie aber nicht mehr aufm Telefon hätte. Z.B. indem ich sie in eine Gruppe packe, die ich bei der Synchronisation abwählen könnte. (Mit Outlook und Nokia Sync ging das schon vor Jahren.)

    Bevor ich den Update/Upgrade auf 2.2 mache, würd ich gern wissen, ob das dann auch mein dringlichstes Problem mit diesem Handy lösen würde.

    (Ich bastel ungern - das ist zur Zeit mein einziges Handy und ich will doch (fast;) nur telefonieren :)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen