Selektiv Kontakt-Gruppen synchronisieren?

V

vida

Neues Mitglied
0
Bei meinem GT-I5800 (Firmware 2.1-update1, Kernel 2.6.29) muss ich immer alle Gruppen mit Google Contacts synchronisieren. Aber ich habe einen Haufen Kontakte, die ich höchstens alle Jubeljahre mal brauche - wär ganz praktisch wenn man die in Google Contacts drinlassen könnte, ich sie aber nicht mehr aufm Telefon hätte. Z.B. indem ich sie in eine Gruppe packe, die ich bei der Synchronisation abwählen könnte. (Mit Outlook und Nokia Sync ging das schon vor Jahren.)

Bevor ich den Update/Upgrade auf 2.2 mache, würd ich gern wissen, ob das dann auch mein dringlichstes Problem mit diesem Handy lösen würde.

(Ich bastel ungern - das ist zur Zeit mein einziges Handy und ich will doch (fast;) nur telefonieren :)

Danke
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
710
579242
5
K
Antworten
0
Aufrufe
100
KalleMerkt
K
GerhardMUC
Antworten
4
Aufrufe
286
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten