Selfie Fenster Timer einstellen

AndroidfanxD

AndroidfanxD

Neues Mitglied
5
Hallo, heute ist mir aufgefallen, das das Selfie Fenster nicht mehr richtig funktioniert . Es springt nur ganz kurz auf, un das Selfie wird gleich gemacht. Menüeinstellung der Timer Zeit hilft nicht, Handy neustarten hilft auch nicht. Hat das schon jemand gehabt?
 
Ich habs herausgefunden woran es liegt. Für diejenigen die es interessiert. Ich hatte in den Entwicklereinstellungen alle 3 Animationen ausgeschaltet, dadurch ging das Selfievorschaufenster nicht mehr. Lösung : Entwicklereinstellungen auf Standard zurückgesetzt, Handy neu gestartet und alles funktioniert wieder. Also Vorsicht bei en Entwicklereinstellungen!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hirnwurm
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Hirnwurm
H
P
Antworten
1
Aufrufe
5.542
FreeBird123
FreeBird123
C
Antworten
2
Aufrufe
1.484
Creeth
C
Zurück
Oben Unten