1. dermattn, 09.05.2011 #1
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    eigentlich wollt ich mir die desktop dockingstation holen(anhang) aber da die mir echt zu teuer bzw mir das geld irgendwie nicht wert ist, habe vor mir eine dockingstation selber zu bauen ...

    material wird eine art plastik also um genau zu sein dieses material (ich komm an ausschuss/verschnitt ran)

    das die einzelnen komponenten werden logischerweise erst zurechtgeschnitten und dannach mit schwarzen stoff bezogen ...

    in den nächsten tagen werd ich mal nen entwurf machen und hier anhängen ... mal schaun was ihr davon haltet
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
  2. GermanHero, 09.05.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Habe das mal ins passende Unterforum verschoben.
     
    dermattn bedankt sich.
  3. VeluxRacer, 09.05.2011 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe auch schon dran gedacht. Aber wenn ich eine mache wird sie aus einem Block schwarzem Kunstoff oder Aluminium gefräst.
     
  4. dermattn, 09.05.2011 #4
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kommst aber nich sonderlich billiger denk ich
     
  5. VeluxRacer, 09.05.2011 #5
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich alles gratis machen:biggrin:
     
  6. dermattn, 09.05.2011 #6
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja dann wärst doof wenn du es nicht machen würdest ... zumal es individuell ist und du dich in sachen design mehr austoben kannst als ich^^
     
  7. nOi!, 09.05.2011 #7
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Öhm... Wo denn? ;)