Selfmade Dockingstation

Hi esko1,
wie ist denn dein aktueller Stand? Hoffe den Milestone ist wieder fuktionstüchtig da;)
Wäre cool wenn du nochmal Fotos mit Milestone und Klavierlack posten könntest... Ich bin auf jeden Fall an so einer Docking-Station interessiert.

Viele Grüße
Steven
 
Interessant wäre mal eine Version aus GFK, das geht so schön einfach. Evtl werd ich mich in den Semesterferien mal ransetzen :)
 
Hi, bin leider nicht viel weiter gekommen, da ich seit n paar tagen krank bin. Melde mich sobald es fertig ist. Ich danke das wird naechste woche sein.

In den letzen Wochen habe ich gemerkt das es wirklich sehr aufwendig ist das Teil zu bauen. Habe deshalb n anderes Konzept ausgearbeitet, welches wesentlich einfach und schneller zu bauen ist und trotzdem super gut aussehen wird. Im Prinzip wird es genau so aussehen wie das jetzige, nur das ich mit mehreren 1,5 cm x 10cm langen stuecken arbeiten werde, welche spaeter zusammen geleimt werden sollen. Das traegt auch etwas zur Optik bei denke ich. Ihr duerft also gespannt sein ;)

Abgesehen davon werde ich die stueckzahl auf 5 - 10 stueck begrenzen, da ich nicht viel Zeit habe und auch nur noch etwa einen monat in der tischlerei bin.

Bis dahin...
 
auch auf die gefahrhin hier ultra OT zu gehen, bei ebay gibt nachbau dockingstations für 14€ inkl. netzteil, kabel und versand.

nich falsch verstehen aber dafür kann man nichtmal selber bauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der Dockingstation fertig bist, kannst du dann vielleicht al eine Anleitung oder so posten?
Ich würd mich da auch mal gerne dran versuchen. :D
 
scorp schrieb:
Du meinst jetzt aber nicht das Teil, bei dem der Stein hochkant drinsteht und noch das kabel an der seite eingeschobbt werden muss?
nene meinte ich nicht. ich miente das ding hier:
Desktop Station für Motorola Droid Milestone
pas_cradle_motorola_droid-milestone_1.jpg


waren sogar nur 12,90.

aber egal, will euren kreativen fluss nicht stören.

Weitermachen! /salute :D
 

Ähnliche Themen

-alpha-
Antworten
4
Aufrufe
1.278
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
10
Aufrufe
1.913
Gregor901
Gregor901
C
  • Cobra
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Kain
K
Zurück
Oben Unten