1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. OliverWieland, 27.07.2012 #1
    OliverWieland

    OliverWieland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!
    Ich hatte in den letzten Tagen zwei seltsame Abstürze, und zwar, während sich der Hero in der Hosentasche befand also gar nicht aktiv verwendet wurde.
    Die Abstürze äußerten sich dadurch, dass auf dem Display der Homescreen spiegelverkehrt, auf dem Kopf stehend und mit invertierten Farben zu sehen war. Reaktion gab es überhaupt keine mehr, weder Touch noch irgendwelche Tasten.
    Ich musste den Akku rausnehem und wieder neu Booten, dann hat alles wieder funktioniert.
    Kennt jemand ein solches Verhalten und kann mir Tipps geben, an was das liegen kann?

    Cyanogenmod 7.2 stable

    Gruß
    Oli