Seltsame Abstürze

j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Vor 3 Monaten hat mein LG L40 angefangen abzustürzen (reboot), wenn ich das Internet benutzt habe.
Am nächsten Tag ist es dann dauernd abgestürzt, am Schluss ist es schon beim hochfahren wieder abgestürzt.
Wenn es am Ladegerät gehangen hat, ist es nicht abgestürzt.
Das Handy hat einen vollen Akku angezeigt.
Ich habe daher den Akku gemessen, der hatte seine 3.7V
Nachdem ich einen neuen Akku gekauft habe, war das Problem verschwunden.

Jetzt ist es wieder aufgetaucht und ich musste wieder einen neuen Akku einbauen.

Also entweder sind die Akkus defekt und werden hochohmig, oder das Handy hat einen Fehler und stürzt schon ab, wenn die Spannung um 0.1V sinkt.
 
Hast Du dein Phone mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ??
 
nein...würde ich nur ungern machen
 
Zurück
Oben Unten