1. biggerbigboy, 08.03.2011 #1
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin gerade auf ein paar Fotos gestoßen und mir sind ein paar öffnungen am SGS2 aufgefallen, vllt könnt ihr ja weiterhelfen.

    Wobei sie im bild slebst, je nach ansicht komischerweise verschwinden

    Also meine vermutungen:
    Nr 1 : 2. Mikrofon zur hintergrundgeräuschreduzierung

    Nr 2 : Trageschlaufe?!

    Nr 3 : Zum öffnen des Akkudekels

    Aber wie gesagt, was vermutet ihr? und warum Verschwinden sie?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
  2. MagicJojo, 08.03.2011 #2
    MagicJojo

    MagicJojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, da stimme ich Deinen Vermutungen zu. Aber es ist schon möglich, dass die verschiedenen Ansichten bisschen unterschiedlich aussehen können, weil die Hersteller das Gerät meistens von Grafikern digital nachkonstruieren lassen, anstatt es einfach zu fotografieren. Damit werden die Ergebnisse meistens besser, dafür wird auf paar so Kleinigkeiten verzichtet.
     
  3. Handymeister, 08.03.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich würde es sehr begrüßen, wenn das Bild deutlich verkleinert werden würde!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. biggerbigboy, 08.03.2011 #4
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hoffe auf jeden fall auf das 2. Mikro.

    Mein Nexus hat es und das Defy meiner Freundin auch, mann kann im hintergrund Musik hören und der andere bekommt nichts davon mit, das ist einfach genial
     
  5. ninjafox, 09.03.2011 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    sieht nach trageschlaufe aus, die sind obligatorisch bei asiatischen geräten. aufm rechten bild sieht man den haken unterhalb der akkudeckelöffnung.

    der schlitz ist offensichtlich der ansatzpunkt zum öffnen des akkudeckels.
     

    Anhänge:

    • all-face.jpg
      all-face.jpg
      Dateigröße:
      284.5 KB
      Aufrufe:
      309
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      81.3 KB
      Aufrufe:
      403
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  6. biggerbigboy, 09.03.2011 #6
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe gestern das review von mobile review gelesen. Da sind bilder von oben, neben dem 3,5 mm anschluss ist noch ein kleines loch, das wird glaube ich dann das zweite mikrofon sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. ninjafox, 09.03.2011 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    somit hat das ding also alles... 2. mikro, trageschlaufen öffnung und schlitze zum akkudeckel öffnen ;-)
     
    Lizzy1965 bedankt sich.
  8. biggerbigboy, 09.03.2011 #8
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das galaxy kann ja uber den usb anschluss usb-sticks und hdds lesen könmen, weiß jemand ob man gleichzeitig eine festplatte uber usb anschließen kann und dabei an einen hdtv angeschlossen sein kann um darüber filme zu gucken? Und eventuell noch dabei den akku laden?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. ninjafox, 09.03.2011 #9
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    HDD wohl net simultan, aber geladen kanns werden, ich weiß nur net ob der fernseher das auch unterstützen muss, oder geben alle HDMI anschlüsse strom ab?

    Mobile High-definition Link - Wikipedia, the free encyclopedia

     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  10. biggerbigboy, 09.03.2011 #10
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das muss der tv unterstützen, samsung hat einen adapter gezeigt womit man dann gleichzeitig laden kann. Interessant fand ich auch diese HDMI-CEC oder ece funktion,wo man mit der fernbedienung das handy angeblich bedienen kann. Cec sollten mittlerweile viele tvs konnen, ich hab einen toshiba regza der hat das. Nur samsung hatte gesagt, wenn icj das richtig verstanden habe, das nicht alle marken untereinander kompatibel wären.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App