Seltsame Öffnungen?

B

biggerbigboy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Bin gerade auf ein paar Fotos gestoßen und mir sind ein paar öffnungen am SGS2 aufgefallen, vllt könnt ihr ja weiterhelfen.

Wobei sie im bild slebst, je nach ansicht komischerweise verschwinden

Also meine vermutungen:
Nr 1 : 2. Mikrofon zur hintergrundgeräuschreduzierung

Nr 2 : Trageschlaufe?!

Nr 3 : Zum öffnen des Akkudekels

Aber wie gesagt, was vermutet ihr? und warum Verschwinden sie?
 

Anhänge

  • Löcher 1.jpg
    Löcher 1.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 948
  • Löcher 2.jpg
    Löcher 2.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da stimme ich Deinen Vermutungen zu. Aber es ist schon möglich, dass die verschiedenen Ansichten bisschen unterschiedlich aussehen können, weil die Hersteller das Gerät meistens von Grafikern digital nachkonstruieren lassen, anstatt es einfach zu fotografieren. Damit werden die Ergebnisse meistens besser, dafür wird auf paar so Kleinigkeiten verzichtet.
 
Hallo,

ich würde es sehr begrüßen, wenn das Bild deutlich verkleinert werden würde!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hoffe auf jeden fall auf das 2. Mikro.

Mein Nexus hat es und das Defy meiner Freundin auch, mann kann im hintergrund Musik hören und der andere bekommt nichts davon mit, das ist einfach genial
 
sieht nach trageschlaufe aus, die sind obligatorisch bei asiatischen geräten. aufm rechten bild sieht man den haken unterhalb der akkudeckelöffnung.

der schlitz ist offensichtlich der ansatzpunkt zum öffnen des akkudeckels.
 

Anhänge

  • all-face.jpg
    all-face.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 575
  • 13.jpg
    13.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 642
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das review von mobile review gelesen. Da sind bilder von oben, neben dem 3,5 mm anschluss ist noch ein kleines loch, das wird glaube ich dann das zweite mikrofon sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
somit hat das ding also alles... 2. mikro, trageschlaufen öffnung und schlitze zum akkudeckel öffnen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965
Das galaxy kann ja uber den usb anschluss usb-sticks und hdds lesen könmen, weiß jemand ob man gleichzeitig eine festplatte uber usb anschließen kann und dabei an einen hdtv angeschlossen sein kann um darüber filme zu gucken? Und eventuell noch dabei den akku laden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HDD wohl net simultan, aber geladen kanns werden, ich weiß nur net ob der fernseher das auch unterstützen muss, oder geben alle HDMI anschlüsse strom ab?

Mobile High-definition Link - Wikipedia, the free encyclopedia

The HDTV charges the connected device. The goal is to always keep the mobile device in a ready-to-use state.
Uses a single, thin cable to connect the mobile device to the HDTV.
The HDTV remote will control the connected device with guaranteed mixed manufacturer interoperability
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss der tv unterstützen, samsung hat einen adapter gezeigt womit man dann gleichzeitig laden kann. Interessant fand ich auch diese HDMI-CEC oder ece funktion,wo man mit der fernbedienung das handy angeblich bedienen kann. Cec sollten mittlerweile viele tvs konnen, ich hab einen toshiba regza der hat das. Nur samsung hatte gesagt, wenn icj das richtig verstanden habe, das nicht alle marken untereinander kompatibel wären.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.908
plan9
P
Z
  • Zahnfee1304
Antworten
12
Aufrufe
7.076
HipHopRulez
H
C
Antworten
0
Aufrufe
866
clumsbut
C
Zurück
Oben Unten