1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsame symbole bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von userpw, 27.09.2011.

  1. userpw, 27.09.2011 #1
    userpw

    userpw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo liebes Forum

    Ich bräuchte mal etwas hilfe von euch,
    seit ca. 2 wochen tauchen und wechseln hinter diversen ordnern auf der SD karte merkwürdige symbole auf.

    ich habe einen ordner in dem ich alle apk´s abgelegt habe, wenn ich nun die SD karte direkt ins notebook stecke habe ich keinen zugriff mehr.

    achso sorry alls 3. klingeltöne wechseln ständig von selbst.

    ich würde mich wenn sich mir einer oder mehrere annehmen könnte.

    ich danke schon mal im vorraus
     
  2. KennySavage, 27.09.2011 #2
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    UMI Super
    Tablet:
    Onda V975M
    schon mal die sd karte formatiert ?
    -
    -
    -
    wenn das nit klappt handy zurück setzen ?
     
  3. userpw, 27.09.2011 #3
    userpw

    userpw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    vielen dank erstmal für die schnelle nachricht.

    ich würde ja eigentlich die SD karte formatieren aber die ordner auf die keinen zugriff mehr habe, kann ich vorher ja auch nicht sichern sprich die daten gehen verloren das ist dann ziemlich sub-optimal.
     

Diese Seite empfehlen