Seltsame Zeichen u.a. im App Menü [][][]

F

F.L.O.W.

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich kann das Problem eher schlecht in Worte fassen, deswegen hänge ich einfach mal 2 Screenshots an. Einmal ist das Problem bei der Better Terminal Beschriftung (Screenshot 1) und zum anderen bei der Tab-Bezeichnung im Dolphin HD Browser (Screenshot 1). Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man das Problem beseitigt?
Meine Firmware DACH 2.1 Update1. Außerdem habe ich das G.O.T. Theme installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

F.L.O.W.

giJX1QwoeB.jpg




giJX1QwoeB.jpg
goXVrLoL49.jpg


goXVrLoL49.jpg
 
Wenn ich raten soll, würde ich mal sagen, es liegt an der verwendeten Schirftart. Theme installiert?
 
Ja hab ich.. Das G.O.T. theme..
 
Hatte ich beim G.O.T. Theme auch, habs dann wieder gelöscht und alles war wieder normal, wird wohl an der Schriftart liegen.
 

Ähnliche Themen

T
  • theblubb
Antworten
0
Aufrufe
906
theblubb
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.171
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten