1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xjr-man, 04.05.2012 #1
    xjr-man

    xjr-man Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein erster Post und ich brauche schon eure Hilfe.
    Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Kyros 7022 Tabale mit Android 2.3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Für einen zufriedenstellenden App Market habe ich mir die G_Tablet Dateien "draufgespielt". Lief alles einwandfrei.
    Gestern hat sich der Table dann kompl. aufgehängt und ich muste alles auf Werkseinstellung bringen.
    Nachdem ich die G_Tablet Dateien wieder aufgespielt und installiert hatte ging zwar der Market wieder,aber ich bekomme nur noch Apps mit chinesissche oder japanische Schriftzeichen.:cursing:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012