1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsamer Boothänger

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von chaoskaese, 03.08.2012.

  1. chaoskaese, 03.08.2012 #1
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo Leute,

    ich hab von nem Freund meines Bruders der sagt er hätte "nichts" gemacht hat mir sein Desire gegeben und was ich hier sehe ist mir völlig unbekannt.

    Normal starten lässt es sich gar nicht mehr, in den HBOOT komm ich aber... sobald ich auf "recovery" gehe bekomme ich nur einen pinken Ladekreis so ähnlich wie der von Win7!
    Ein HTC Logo bekomm ich überhaupt nicht zu sehen...

    ich kann leider keinerlei Angaben über Versionen bzw ob root überhaupt vorhanden ist geben da der Junge Herr ja "nichts" gemacht hat -.-

    Wenn ihr ne Ahnung habt wäre ich über jeden Hinweis froh!

    Ich selbst hab ein gerootetest Wildfire mit CM7.1 drauf also ein wenig kenn ich mich aus also nicht zimperlich sein mit Tipps... selbst wenn das Gerät dabei drauf geht ist es kein Weltuntergang!


    Danke

    Kaese
     
  2. 2WildFire, 03.08.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ich tippe auf ein t-mob Desire.
    Such mal nach Pinker Kreis hier im Forum.

    getappt mit One X
     
  3. chaoskaese, 03.08.2012 #3
    chaoskaese

    chaoskaese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ja es ist ein T-Mobile Desire... danke für den Hinweiß...
    Ich hab jetzt echt viel versucht und bin bei der Möglichkeit hängen geblieben die RUU im Hboot neu drauf zu spielen allerdings ohne erfolg.
    Außerdem hab ichs nach dieser Anleitung versucht:
    http://www.android-hilfe.de/htc-all...trahieren-manuell-via-bootloader-flashen.html

    und nach dieser:

    HTC-Desire S-Off entfernen, Root rückgängig machen, Rebranden - Brutzelstube.de

    leider bisher kein Erfolg... das einzige bei der letzten Methode für T-Com Brand beim Neustarten durch die Software hab ich ein HTC Logo im Screen aber dabei friert er auch wieder ein...

    ich hab mir jetzt wirklich viel durch gelesen aber komme nicht wirklich an nen anhaltspunkt außer das evtl die Hardware Schrott ist!
     

Diese Seite empfehlen