1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsamer Start

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Vandor, 19.07.2010.

  1. Vandor, 19.07.2010 #1
    Vandor

    Vandor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    G4c
    Leute, mal ne dumme Frage, kann sein das das schon im Forum beschrieben ist, aber ich hab keine Ahnung nach welchem Begriff ich suchen sollte.
    Gerät: Samsung Galaxy Spica mit Android 2.1 Offizielle Samsung Version.

    Wollte mein Spica eigentlich so neu starten, dass es sich zurücksetzt. Hatte irgendwo was mal von einer Tastenkombination beim start gehört die in den abgesicherten Modus führt. Bei der Suche nach dem (gefunden hab ich ihn immer noch nicht), pasierte folgendes:
    Handy war aus, gestartet hab ichs indem ich folgende Tasten gleichzeitig gedrückt hab: Volume Down, Höhrer abnehmen, Höhrer Auflegen(Power).
    Es kam kurz das Samsung Logo mit dem Balken unten, dann kam das Bild eines Warndreiecks in Grautönen unter dem ein liegendes Handy war. Da sich nach mehreren Minuten nichts tat hab ich den Akku entfernt und wieder neu eingesetzt und neu gestartet.

    Aber was bitte hab ich da gestartet bei meinem Android Telefon?

    Vielen Dank für eure Antwort oder Hinweise.
     
  2. Dodge, 20.07.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Tasten zeitgleich drücken: (1)Lautstärken-Regler Leiser (2) Kamertaste (3) Power Taste
    Wenn es klappt erscheint der Download-Mode ansonsten startet das Handy durch

    (Flashanleitung by Malcom)
     
  3. Vandor, 20.07.2010 #3
    Vandor

    Vandor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    G4c
    Danke, aber ich hab Volume Down+AnrufAnnehmenTaste+Auflegentaste gleichzeitig gedrück ..
    Die Kamerataste hab ich gar nicht gedrück..
     
  4. Dodge, 20.07.2010 #4
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    ist glaub ich das selbe...
     
  5. ATmobile, 20.07.2010 #5
    ATmobile

    ATmobile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo, dieses "Verhalten" hatte ich auch als ich von 1.5 auf 2.1 geflasht habe. Hast Du vorher geflasht? Hast Du immer noch dieses "Verhalten"?
    Zur genannten Tastenkombination kann ich leider nichts sagen, da mir unbekannt.
     
  6. Rallyharry, 23.07.2010 #6
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,222
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich hab den samdroid mod drauf und diese kombination führt in den recovery mode. Was das allerdings bei der originalen firmware ist weiß ich auch nicht. Vllt. Konnte ich helfen
     

Diese Seite empfehlen