1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Bildschirm Problem über nacht.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von wichmann, 06.05.2011.

  1. wichmann, 06.05.2011 #1
    wichmann

    wichmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Seit 2 tagen habe ich ein komisches problem mit meinem galaxy 550.wenn ich morgens wach werde und die tastensperre lösen will bleibt der display schwarz aber leuchtet und reagiert allerdings als wenn es gehen würde.

    Akku rausnehmen und sowas hilft dann nicht.erst wenn ich es aus mache und das ladekabel anschliesse lässt es sich wieder mit bildschirm anzeige anmachen.

    Handy ist gerootet.

    Einer ne idee?:)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. borchi, 07.05.2011 #2
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Wiko Fever 4G
    Schau mal ob deine SD-Karte funktionert. Hatte ein ähnliches Problem, da war die Sd-Karte kaputt.
     
  3. wichmann, 07.05.2011 #3
    wichmann

    wichmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Danke daran lags :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. wichmann, 15.05.2011 #4
    wichmann

    wichmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hmm wohl doch nicht :( mit anderer sd card kommt das gleiche :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. wichmann, 26.05.2011 #5
    wichmann

    wichmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    keiner nen tipp oder das gleiche prob gehabt?:(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App 2.2
     
  6. Pillow, 31.05.2011 #6
    Pillow

    Pillow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Also ich hab ein komisches Problem seit ca. einer Woche. Ich hab das Handy den ganzen Tag extrem genutzt (Hotspot und mobiles Internet) und wenn ich schlafen gehe sind noch 50 Prozent Akku übrig. Morgens geht das Handy dann aber nicht mehr an wie oben beschrieben. Ladegerät angeschlossen und gesehen, dass der Akku komplett leer is. Wie kann es sein dass in den 8 Stunden dann plötzlich der akku einfach leerläuft?

    Könnte es was mit dem WLAN zu hause zu tun haben? Allerdings ist mir das schonmal bei meiner Freundin zu Hause passiert wo ich kein WLAN hatte...
     
  7. IFDK, 31.05.2011 #7
    IFDK

    IFDK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Lumia 730
    *#*#4696#*#* -> Akkuprotokoll -> Nutzung teilweises Aufwachen
    Welche Balken sind vorhanden und wie voll sind sie? Du kannst die minimalen Einträge vernachlässigen.
     

Diese Seite empfehlen