1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Bluetooth Problem mit Headset

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von busman, 17.09.2010.

  1. busman, 17.09.2010 #1
    busman

    busman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hallo, Ich habe das Headset von Philips SHB6102. Bei der Nutzung mit meinem Wildfire habe ich folgendes Problem: Ich höre alle Audiodateien & Tastentöne, kann aber nicht damit telefonieren. Mit dem G1 klappts problemlos. Was kann ich tun? :confused:
     
  2. xtrashyx, 17.09.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    3 Posts für ein Problem, nicht schlecht. Beim nächsten mal reicht auch einer ;-) Helfen kann ich trotzdem nicht :)
     

Diese Seite empfehlen