1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Peleke, 18.01.2011.

  1. Peleke, 18.01.2011 #1
    Peleke

    Peleke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Ich habe eine HTC Desire Z (Froyo 2.2.1) und ein Plantronics Voyager Pro+ Bluetooth Headset. Dieses habe ich auch schon erfolgreich verbunden.
    Gestern allerdings kam keine Verbindung mehr zustande und auch nach einem Löschen und neuen Pairings konnte ich die beiden Geräte nicht mehr verbinden.
    Ich weiß nicht wodran es liegt, denn das Pairing klappt, nur die Verbindung wird dann nicht hergestellt.
    Danke für Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen