Seltsames Displayproblem auf dem S4VE

MetaIIica

MetaIIica

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Der Sohn meiner Freundin besitzt ein S4 VE und seit vorgestern blinkt das Display auf Knopfdruck kurz auf und dann wird es wieder schwarz. Seltsamerweise geht das Display an wenn ich es ans Ladekabel hänge und anschließend läuft es normal. Stecke ich das kabel wieder aus habe ich das gleichen Problem wieder.
Auf dem Handy ist ne unveränderte Stock-Rom drauf ohne Root oder sonstiges

Ich habe weil ich vermutet hatte das irgendwie die Rom zerschossen war via Odin die Stock neu installiert und dabei komplett zurückgesetzt. Anschließend ging das Telefon wieder ganz normal. Aber heute kam der Sohn meiner Freundin wieder zu mir und berichtete von diesem Problem so das das Handy derzeit wieder den gleichen Fehler hat wie von vorgestern.

Was könnte das sein? Ein Sturz oder sonstiges scheidet aus da er mit diesem gerät mehr wie pfleglich umgeht. Ein mechanischer Defekt wohl auch denn es ging ja kurz wieder....

Ich habe so einen Fehler noch nie gesehn, das ganze ist schon sehr seltsam...

helft mir den Sohn meiner Freundin wieder glücklich zu machen

gruß
MetaIIica
 
Hallo.

Kann es sein, dass die Entwickleroptionen aktiv sind. Wenn du diese nicht in den Einstellungen findest, dann sind sie nicht Aktiv. Man kann sie aktivieren, indem man 7 Mal bei der Telefoninfo auf die Build-Nummer tippt. Wenn diese Optionen aktiv sind, solltest du versuchen, sie zu deaktivieren.

Wenn das nichts bringt, dann tippe ich auf einen Hardwaredefekt.
 
schicken es jetzt ein
 

Ähnliche Themen

C
  • cyberfox
Antworten
2
Aufrufe
2.135
majsk70
majsk70
N
  • nocheinneueruser
Antworten
18
Aufrufe
3.726
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten