Seltsames handcent Problem, Buchstaben vor der Nummer

S

svenk16

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

ich habe bei Handcent ein ganz seltsames Problem, manchmal passiert es beim senden oder nach dem empfanegen, dass in der Thread Übersicht auf einmal Buchstaben vor der Nummer auftauchen

Normal steht dort ja nur der Absender mit seinem Namen z.B. Hans Mustermann. Manchmal kommt dann aber nach dem senden oder empfangen folgendes HA0163123....
wenn ich nun auf Antworten oder ähnliches gehe kann er die Nummer natürlich nicht finden und bringt einen Fehler, ich bekomme das dann auch nur weg wenn ich den gesamten Thread lösche.
Schreibe ich aber nachträglich eine SMS über neu ordnet er diese richtig zu, allerdings bleibt die Kennung trotzdem falsch.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme?
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.008
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
S
Antworten
2
Aufrufe
807
Androiduser81
A
Zurück
Oben Unten