1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AndroidBug, 31.05.2011 #1
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Hi!

    Habe vor kurzem mein SGS2 gerootet (von KWDD auf insecure und dann auf "KE2 original" - alles von XDA-Dev - Tools Odin+SuperOneClick).

    Seitdem erscheint manchmal ein Icon im linken oberen Eck (weiße fläche, blauer pfeil mit x drauf). Bin nun draufgekommen, dass es in der Camera-App und in der Gallery immer sichtbar ist... Habe screenshots angehängt - hoffentlich funktionierts...

    Wenn jemand weiß was das ist oder warum das ist würd ich mich auf eine antwort freuen...

    hab superuser, connectbot, file expert und droidwall installiert - keine Ahnung obs damit zu tun hat...

    thx & greez
     

    Anhänge: