1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Ladeverhalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von wolfidw, 30.05.2012.

  1. wolfidw, 30.05.2012 #1
    wolfidw

    wolfidw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo zusammen,

    seit ca. 3 Tagen beobachte ich ein seltsames Verhalten meines SGS+ beim Laden.
    Ich schließe abends das Handy am Ladegerät an und wenn ich es morgens abstecken möchte, zeigt mir das Handy an, es wäre voll geladen und ich soll das Ladegerät abziehen. Gleichzeitig ist mein Akku aber nur bei 80 - 85 % Ladung.:confused:
    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. losermensfriend, 30.05.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
  3. wolfidw, 30.05.2012 #3
    wolfidw

    wolfidw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Sehr aufschlußreicher Artikel. Erst mal Danke.
    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen